500. Artikel auf JuraBlogs – meine persönliche Top 10

Nach 499 JuraBlogs-Artikel ist es endlich an der Zeit, einmal Bilanz zu ziehen.

Für welche Beiträge interessierten sich meine Leserinnen und Leser am meisten?

Hier ist Antwort:

Mit dem Finger in der Scheide behandelt ein Arzt keine Halsschmerzen

Sohnemann (Chefarzt) operiert, Papa (90 Jahre alt) darf zusehen – fristlose Kündigung

Der lustlose Richter: “Die Wahrheit interessiert mich nicht”

Das Duz-Verbot am Amtsgericht Berlin

Wenn die Büro-Liebe geht…und die Abmahnung kommt

Fahre betrunken Auto und berichte es der Welt

Eingeschlafener Richter? – schon wieder ein neuer Fall!

Neue Entscheidung des BAG zum Verfall von Urlaub

Kündigung einer Stripteasetänzerin wegen Übergewicht

Zwar alt und bekannt, aber immer noch ein Knaller…unharmonischer Intimverkehr als Reisemangel?

Ich hege die Hoffnung, dass die weiteren 500 Artikel ebenso viele Leserinnen und Leser gewinnen werden.

Ihr Rechtsanwalt/Mediator Thorsten Blaufelder

Teilen und weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • TwitThis